Fotos und Bericht vom Bud Spencer Tag 1. August 2009

Bud Spencer Party 1.Aug. 2009

Nach zahlreichen Ideen und Visionen gelang es endlich, das Projekt „Bud Spencer“ zu realisieren. Ein kleines OK aus div. Aktivschwinger vom Mythenverband haben sich einen Entschluss gefasst, und den Anlass am 1. August durchgeführt. Beim Töffgadä von Fredy Dörig trafen sich am Samstagnachmittag um die 25 Schwinger und Schwingerfreunde die alle vom Mythos Budy und Terence gefangen sind. Kinoleinwand, Musik und Filmanlage, kleine Zuschauertribüne, Grill, Kochtopf und Festwirtschaft steht zur Verfügung der Teilnehmer. Nebst den Non -Stopp Filmen der beiden Haudegen gab es grillierten Speck mit Bohnen vom Feuertopf. Auch ein paar lustige Spiele wie: „Steinstossen, Stammwerfen, Gladiatorenkampf, Wettessen mit Getränk, und Abheben der 120Kg Hantel (auch Sauhund genannt)“ wurden kameradschaftlich durchgeführt. Alle Schwingerkollegen kamen in originellen Verkleidungen und die 2 Gersauer sogar mit einem roten Strandbuggy. Zwischen den Mahlzeiten und Filmvorführungen gab es die Rangverkündigung der Männerspiele, wo es schöne Preise, die grosszügig von OKP Adi Laimbacher gesponsert wurden, zu gewinnen gab.

Mit den letzen Filmen und einer kleinen Zwischenverpflegung aus einem Grill voller Steaks wurde der Abend noch abgerundet.

Alle die an diesem Anlass dabei gewesen sind, haben einen kameradschaftlichen und Aktionsreichen Tag von uns Mythenverbändler erlebt und werden sich sicher schon überlegen was wir als nächstes noch durchführen werden.

Es lebe der Schwingsport, hoch lebe der Mytenverband!!!

Feuerstelle

Chefkoch Schibig Roman